Herzogin Kate & Prinz William: Der Palast bestätigt das traurige Aus!

Traurige Nachrichten für Herzogin Kate und Prinz William. Wie nun durch ein veröffentlichtes Dokument vom Palast bestätigt wird, ist die Trennung offiziell besiegelt...

Herzogin Kate & Prinz William: Eiskalte Abfuhr! Wird diese Entscheidung Folgen haben?
Foto: Getty Images

Jetzt ist es offiziell! Schon vor gut zwei Monaten machte die Meldung die Runde, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry die Wohltätigkeitsorganisation "The Royal Foundation" verlassen und William und Kate die Geschicke alleine leiten werden. Nun die amtliche Bestätigung...

Herzogin Kate! Wow! SO teuer sind ihrer Ohrringe!
 

Herzogin Kate: Wow! SO teuer sind ihre Ohrringe!

 

Palast bestätigt die Trennung von William und Kate

Via "Twitter" meldet sich nun der Palast zu Wort und erklärt, dass "The Royal Foundation" ab sofort nicht mehr "The Royal Foundation of The Duke and Duchess of Cambridge and The Duke and Duchess of Sussex" heißt, sondern unter dem Namen "The Royal Foundation of The Duke and Duchess of Cambridge" laufen wird. Durch dieses Dokument ist die Trennung zwischen Kate, William, Harry und Meghan nun offiziell besiegelt. Und wie geht es für die royalen Paare jetzt weiter?

 

Harry und Meghan wollen ihren eigenen Weg gehen

Wie es damals hieß, wollen Meghan und Harry ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation gründen, um unabhängig von Kate und William gemeinnützige Arbeit zu leisten. Kate und William werden weiterhin in "The Royal Foundation" tätig sein. Warum sich Harry und Meghan für eine Abkapselung von Kate und William entschieden, ist nach wie vor nicht bekannt. Schon seit längerem wird immer wieder von einem Streit zwischen den Paaren berichtet. Ob dies jedoch wirklich der Grund ist, ist nicht bekannt. 

Große Sorge um Herzogin Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?