Herzogin Kate & Prinz William: Ehe-Krise! Die traurigen Hintergründe

Prinz William sprach kürzlich ganz offen über die großen Probleme, die ihn so sehr belasten...

Herzogin Kate Prinz William
Foto: Getty Images

Sie waren das Vorzeigeehepaar schlechthin, ihre romantische Trauung und die Freude über ihre Kinder ließen jeden dahinschmelzen. Doch nun scheinen Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) in einer handfesten Ehekrise zu stecken! Ob die beiden wieder zueinanderfinden?

 

Prinz William Klartext über seine Ehe

Bei einem öffentlichen Auftritt im Ausland verriet Prinz William unlängst: „Sie ist sehr eifersüchtig auf mich, dass mich demnächst ein guter und ununterbrochener Schlaf erwartet, weit weg von meinen wundervollen Kindern!“ Eine traurige Aussage, die deutlich macht, wie schwierig die derzeitige Situation für das Ehepaar ist.

William scheint völlig überlastet! Die Kinder George, Charlotte und Louis bereiten ihm derzeit mehr schlaflose Nächte, als er verträgt. Schon vor der Geburt seines Jüngsten kam ans Licht, dass der Prinz eigentlich gar kein drittes Kind wollte… Holt die beiden nun der Stress mit den Kindern ein? Auch ein Palast-Angestellter verriet: „Früher war alles so unbeschwert zwischen den beiden. Das ist im Moment passé..."