Herzogin Kate & Prinz William: Ehe-Zoff! Streit um das Baby

InTouch Redaktion

Das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William kommt bald auf die Welt. Obwohl sich beide sehr freuen, sorgt das Baby schon jetzt für großen Zoff bei den beiden!

Der 35-Jährige liebt seine Kinder, hat aber auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie anstrengend das Leben mit ihnen sein kann. Kurz vor der Geburt scheinen noch einmal die Pferde mit ihm durchzugehen. Statt abends bei seiner geliebten Frau zu sein und sie zu unterstützen, trifft er sich lieber mit seinen Freunden, fährt Motorrad oder spielt Fußball.

Es werden Zwillinge!
 

Herzogin Kate & Prinz William: Jaa, es werden Zwillinge!

Ein absolutes No-Go für Kate! Als werdende Mutter ist sie besonders schutzbedürftig und würde sich wünschen, ihren Mann bei sich zu haben. Doch der jagt seiner Frau mit seinen Motorradfahrten höllische Angst ein. „Ich hoffe, ich kann George irgendwann davon abhalten“, so die Herzogin. Die Vorstellung, dass ihrem Gatten etwas passieren könnte, bringt sie um den Verstand. Wann kommt William endlich zur Vernunft?

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!