Herzogin Kate & Prinz William: Eiskalter Schachzug! Die Briten sind geschockt!

InTouch Redaktion

Was ist nur los bei den Windsors? Eigentlich könnte das Leben von Prinz William und Herzogin Kate so einfach sein, wäre da nicht das königliche Protokoll!

Prinz William und Herzogin Kate: Er hatte Zweifel an der Vaterschaft
Foto: Getty Images

Vor knapp zwei Monaten brachte die Herzogin Prinz Louis -ihren dritten Spross- zur Welt und begeisterte damit nicht nur alle Briten. Das Familienglück schien danach perfekt zu sein! Doch jetzt das Traurige! Wie nun berichtet wird, soll es hinter den Palastmauern alles andere als harmonisch zu gehen...

So heißt das Baby von Herzogin Kate und Prinz William
 

Herzogin Kate & Prinz William: Familiendrama nach der Geburt!

 

Herzogin Kate & Prinz William: Sie galten immer als Vorzeige-Eltern!

Eigentlich sind Herzogin Kate und Prinz William als die absoluten Vorzeige-Eltern bekannt. Immer wieder begeistern sie alle royalen Fans bei gemeinsamen Auftritten mit Prinz George und Prinzessin Charlotte. Die beiden kümmern sich stets rührend um ihren Nachwuchs und demonstrieren regelmäßig, wie sehr ihnen das Wohl ihrer Kinder am Herzen liegt. Umso unverständlicher sind deshalb nun die neusten Nachrichten des royalen Elternpaares!

 

Herzogin Kate und Prinz William: Prinz George und Prinzessin Charlotte werden ausgeschlossen

Wie jetzt durch "Harpers Bazaar" berichtet wurde, dürfen Prinz George und Prinzessin Charlotte, die Kinder von Herzogin Kate und Prinz William, angeblich nicht mit ihren Eltern am gleichen Tisch essen. Ein wahrer Schock für alle royalen Fans! Wie es heißt, sollen den Windsor-Sprösslingen erst anständige Tischmanieren sowie eine adäquate Konversation am Tisch beigebracht werden, bevor sie mit ihren royalen Eltern speisen dürfen.

Was jedoch an diesen haarsträubenden Gerüchten dran ist, ist nicht bekannt. Herzogin Kate und Prinz William gaben dazu bis jetzt jedenfalls noch kein Statement ab. Wir können also weiterhin gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken