Herzogin Kate & Prinz William feiern 5. Hochzeitstag

An diesen Tag kann sich wohl noch jeder erinnern: Zwei Milliarden Menschen weltweit schauten zu, als sich Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) das Ja-Wort gaben. Nun jährt sich ihr Hochzeitstag bereits zum fünften Mal!

Herzogin Kate Prinz William
Foto: Getty Images

Für Kate und William ist in der Zwischenzeit viel passiert: Sie haben zwei süße Kinder, George (2) und Charlotte (fast 1), bekommen, und bereisen als künftiges Königspaar die ganze Welt. An ihrem Hochzeitstag erwartet das Paar nun eine besondere Überraschung: Es gibt eine neue viertteilige Doku mit dem Titel "William and Kate: The Journey". Der erste Teil wurde bereits ausgestrahlt. Wann die Reihe im deutschen TV zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Allerdings gab es erst kurz vor ihrem Hochzeitstag große Aufregung um Kates Hochzeitskleid: Das Design soll nämlich geklaut gewesen sein! Bei dem 50.000 Euro teuren Traum in Weiß soll sich Alexander McQueen an den Skizzen einer englischen Schneiderin bedient haben. Ob das wirklich stimmt? Kate dürfte das wohl nicht allzu sehr belasten - sie wird den Hochzeitstag mit ihrer Familie sicher dennoch genießen...

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: