Herzogin Kate & Prinz William: Bitteres Ehe-Drama! Angesteller packt aus!

InTouch Redaktion

Die Gerüchte um eine Ehekrise bei Kate und William halten sich hartnäckig. Jetzt packt ein Palast-Insider aus.

Herzogin Kate wirkt angeschlagen in letzter Zeit. Immer häufiger sieht man das Paar nebeneinander mit ernster Miene, als hätten sie sich nichts mehr zu sagen. Jetzt packt ein Insider aus, was wirklich hinter den Palastmauern abgeht - und das ist wirklich erschütternd.

Herzogin Kate Prinz William
 

Herzogin Kate & Prinz William: Drama ums Sorgerecht!

Schon länger ist die Rede davon, dass zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan Eiszeit herrschen würde. Doch offenbar ist das nur die Spitze des Eisbergs: Nun ist auch von einer handfesten Ehe-Krise bei Kate und William die Rede - und der Grund ist wirklich schockierend! Sieben Jahre nach der Traumhochzeit ist das Familienglück nun anscheinend ernsthaft in Gefahr - und Herzogin Kate sucht Zuflucht bei ihren Eltern...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: