Herzogin Kate & Prinz William: Jubel! Jetzt lassen sie die süße Bombe platzen!

Wow! Was für Hammer-News von Prinz William und Herzogin Kate! Völlig unerwartet lassen die beiden nun die süße Bombe platzen...

Wie nun durch "Daily Mirror" berichtet wird, hegen Herzogin Kate und Prinz William den Gedanken, ein neues Bildungszentrum am Kensington Palast zu eröffnen. Das zweistöckige Gebäude soll direkt neben dem Wohnsitz von William und Kate, auf dem Gelände der Queen Annes Orangerie, errichtet werden. Das royale Ehepaar will die Einrichtung dazu nutzen, um Schüler über das britische Königshaus zu unterrichten. Vor allem für ihre Fans eine absolute Sensation!

Kate und William liegt Bildung am Herzen

"Bildung ist für William und Kate eine sehr wichtige Sache. Sie wollen jüngere Kinder über die Monarchie unterrichten können", will die Quelle weiter wissen und ergänzt, dass das Königshaus durch "erforschen, debattieren, Drama und Kreativität" erkundet werden soll. Wann die Schule ihre Pforten öffnet, ist jedoch nicht bekannt. Wir können also weiterhin gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';