Herzogin Kate & Prinz William: Neues Familienfoto mit Baby George

Das königliche Lächeln hat er schon drauf! Das britische Königshaus hat jetzt noch ein weiteres Foto von der Taufe von Prinz George veröffentlicht - und das zeigt das royale Baby von seiner ganz besonders süßen Seite...

Herzogin Kate und Prinz William mit Baby George
Herzogin Kate und Prinz William mit Baby George Foto: Facebook

Sichtlich vergnügt strahlt der kleine Wonneproppen seine Eltern an - und Herzogin Kate (31) strahlt glücklich zurück. Der stolze Vater Prinz William (31) kann die Augen ebenfalls kaum von seinem Spross abwenden.

Entstanden ist das intime Familienfoto während der Taufzeremonie am 23. Oktober.

Offenbar ist der kleine Prinz eine wahre Frohnatur. Der britische Starfotograf Jason Bell knipste die junge Familie nach der Taufe im "Morning Room" von Clarence House und fand mit Klein-George offenbar ein ziemlich fotogenes Nachwuchsmodel.

Es sieht ganz so aus, als wüsste der Mini-Royal genau, wie er seine Eltern um den Finger wickeln kann - und die ganze Nation gleich dazu...