Herzogin Kate & Prinz William: So groß ist die Angst um ihr Kind!

InTouch Redaktion

Herzogin Kate und Prinz William haben große Angst um das Leben ihres Kindes. Der Grund: Morddrohungen!

 

Sicherheitsvorkehrungen werden verstärkt

Es war ein riesen Schock als Prinz George nach dem Auftauchen einer irren Stalkerin an seiner Schule, jetzt noch ein zweites Mal in Gefahr geriet. Ein Sympathisant der Terrororganisation "Islamischer Staat" forderte im Netz dazu auf, vergiftetes Speiseeis an der Schule von Prinz George zu verteilen und ihn so zu töten.

Der Täter konnte zwar festgenommen werden - dennoch bleibt Herzogin Kates und Prinz Williams Angst. DIe Konsequenz: Die Sicherheitsvorkehrungen für Prinz George sollen enorm verstärkt werden.

So heißt das Baby von Herzogin Kate und Prinz William
 

Herzogin Kate & Prinz William: Familiendrama nach der Geburt!

 

Mehr Polizisten sollen Herzogin Kate und Prinz George bewachen

Das US-Nachrichtenportal TMZ berichtet, dass das Security-Personal an Prinz Georges Schule, der Thomas's Battersea School in London extrem aufgestockt werden soll.

Auch bei Familien-Unternehmungen nach Schulschluss sollen mehr Polizisten Prinz George und Mama Herzogin Kate begleiten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken