Herzogin Kate & Prinz William: So heißt ihr drittes Kind!

InTouch Redaktion

Endlich! Das dritte Kind von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) hat einen Namen.

So heißt das Baby von Herzogin Kate und Prinz William
Foto: Getty Images

Ganze vier Tage mussten das britische Volk und der Rest der Welt auf die Verkündung warten. Doch jetzt hat der Palast den Namen des Prinzen endlich verraten. Er heißt Louis Arthur Charles.

 

So verkündete der Palast die Geburt von Prinz Louis Arthur Charles

Herzogin Kate brachte den kleinen Prinz Louis Arthur Charles am 23. April 11.01 Uhr im berühmten "Lindo Wing" des "St. Mary's Hospital" zur Welt. 

Herzogin Kate & Prinz William: Traurige Baby-News kurz nach der Geburt!
 

Herzogin Kate & Prinz William: Traurige Baby-News kurz nach der Geburt!

Nur wenige Stunden später verkündete der Palast die tollen Nachrichten bei Twitter. Herzogin Kate und Prinz William haben ihren Sohn noch am Tag seiner Geburt der Öffentlichkeit vorgestellt.

In Gedenken an Williams verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, trug Herzogin Kate ein rotes Kleid als sie mit dem kleinen Prinzen vor die Öffentlichkeit trat.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken