Herzogin Kate & Prinz William: Zwillings-Hammer!

Seit Tagen machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass Herzogin Kate wieder schwanger sein soll. Nun der doppelte Grund zur Freude...

Prinz William und Herzogin Kate
Foto: GettyImages

Erwarten Herzogin Kate und Prinz William Zwillinge? Prinz William reist gerade allein durch den Oman - ohne Kate. Für viele Royalisten Grund genug, um von einer Schwangerschaft der Herzogin auszugehen. Doch wie nun enthüllt wurde, sollen Kate und William gleich doppeltes Glück erwarten...

Herzogin Meghan
 

Herzogin Meghan: Aus und vorbei! Sie hat endgültig genug!

 

Kate und William im Zwillings-Glück

Das Kate und William ihre Liebe durch die Geburt eines vierten Kindes krönen wollen, ist definitiv nichts Neues. Schon des Öfteren beteuerte das Paar, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünschen. Doch wie nun ein Insider gegenüber "National Enquirer" verraten haben soll, soll Kate aktuell nicht nur ein Kind erwarten, sondern Zwillinge! Vor allem für den Hof eine wahre Sensation! So will die Quelle weiter wissen, dass die Queen außer sich vor Freude gewesen sein soll, als ihr die frohe Botschaft übermittelt wurde. Doch jetzt das Traurige...

 

Meghan und Harry schäumten vor Wut

Wie die Quelle weiter behauptet, sollen Meghan und Harry von dem Zwillings-Hammer überhaupt nicht begeistert gewesen sein: "Meghan fauchte, sie sei es leid, dass Kate der Liebling der Queen ist und meckerte gegenüber Harry, dass die Königin nicht zur Taufe von Archie gekommen war." Weiter heißt es: "Harry war nicht viel besser. Sie waren beide zickig und kleinlich und attackierten William und Kate dafür, dass sie zur globalen Überbevölkerung beitragen." Autsch! Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab der Hof dazu noch kein Statement ab.

Sorge um Kate! Was ein Arzt nun verrät, erfahrt ihr im Video: