Herzogin Kate: Schwanger? Dadurch hat sie sich selbst verraten!

Ist Herzogin Kate schwanger, oder ist sie es nicht? Durch diese Tatsache könnte sich Kate nun selbst verraten haben…

Prinz William und Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Seit Wochen machen immer neue Gerüchte die Runde, dass Herzogin Kate wieder schwanger sein soll. Obwohl die Beauty erst im April vergangenen Jahres Prinz Louis zur Welt brachte, soll die schöne Frau von Prinz William wieder in anderen Umständen sein. Doch was ist dran an den Baby-Spekulationen?

Herzogin Meghan bekommt Unterstützung
 

Herzogin Meghan: Jetzt lässt ausgerechnet ihr Onkel die Baby-Bombe platzen!

 

Herzogin Kate und Prinz William im Baby-Fieber

Obwohl Prinz William und Herzogin Kate bereits stolze Eltern ihrer drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind, soll bei dem royalen Paar die Baby-Planung noch nicht abgeschlossen sein. Wie es heißt, sollen sich Kate und William noch ein viertes Kind wünschen, um dadurch ihr Familien-Glück zu krönen. Vor allem in der letzten Zeit wurden wieder einige Stimmen laut, die von einer vierten Schwangerschaft der Herzogin ausgingen. Doch was ist dran an den Gerüchten?

 
 

Herzogin Kate: Schwanger mit Baby Nummer 4?

Obwohl Kate aus der Öffentlichkeit nicht wegzudenken ist und ihrer royalen Auftritte stets gewissenhaft absolviert, glänzte sie in den letzten Wochen immer wieder durch Abwesenheit. Bis auf wenige Ausnahmen, wie die Chelsea Flower Show, machte sich die Herzogin rar. Beim letzten Mal war dies der Fall, als Kate mit Prinz Louis schwanger war und unter Übelkeit litt. Verrät sich Kate durch ihr Fehlen in der Öffentlichkeit also selbst und bestätigt alle Schwangerschafts-Gerüchte? Der Hof gab dazu bis jetzt noch kein Statement ab, wir können also weiterhin gespannt sein...