Herzogin Kate: Schwanger! Dadurch hat sie sich selbst verraten!

Jetzt ist es raus! Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Herzogin Kate Baby Nummer vier erwarten soll. Nun die süße Enthüllung...

Herzogin Kate und Prinz William
Foto: Getty Images

Ist Herzogin Kate schwangere, oder ist sie es nicht? Trotzdem die Frau von Prinz William erst im vergangen Jahr ihren Sohn Louis zur Welt brachte, soll die Beauty wieder in anderen Umständen sein. Offiziell bestätigt wurde die jedoch noch nicht - bis jetzt!

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Verliebter Auftritt beim Baseball
 

Herzogin Meghan: Juhuu! Es wird ein Mädchen!

 

Herzogin Kates Termine werden kurzfristig bekannt gegeben

Obwohl Herzogin Kate stets einen vollen Terminkalender hat, werden in der letzten Zeit die aktuellen Auftritte der Beauty erst kurz vorher öffentlich gemacht. Während ihre Fans sonst stets eine lange Planungszeit haben, um ihr Idol zu sehen, ist momentan alles anders. Das dabei vor allem die Baby-Gerüchteküche erneut ins Brodeln gerät, ist kaum verwunderlich. Werden die Termine der Herzogin erst so spontan bekannt gegeben, um öffentliche Absagen zu vermeiden?

 

Ist Herzogin Kate schwanger?

Da Kate vor allem während ihrer letzten Schwangerschaft unter massiver Schwangerschaftsübelkeit litt, wäre es nicht außergewöhnlich, dass die öffentlichen Auftritte der Beauty momentan so kurzfristig geplant sind. Auch während ihrer Schwangerschaft mit Louis ging der Palast ähnlich vor, um diese so lang wie möglich geheim zu halten. Ob sich demnächst das Königshaus dazu äußern wird? Wir können gespannt sein…

Wie geht es Herzogin Kate wirklich?