Herzogin Kate: Schwangerschafts-Hammer! Jetzt ist es raus!

Jubel-News bei Herzogin Kate und Prinz William! Die Beauty plaudert nun ganz unverblümt über die Schwangerschaft!

Herzogin Kate
Getty Images

Huch, so kennen wir Herzogin Kate ja gar nicht! Eigentlich halten sich die Roylas zu privaten Themen eher bedeckt. Um so verwunderlicher somit die jüngste Nachricht der Beauty....

Herzogin Kate und William wünschen sich noch ein Kind

Das Herzogin Kate und Prinz William mit der Baby-Planung noch nicht abgeschlossen haben, ist definitiv nichts Neues. So berichteten schon mehrere Quellen, dass sich die beiden noch eine kleine Schwester für Prinz Louis wünschen würden. Wie es heißt, möchte Kate, dass ihr jüngster Sohn ähnlich aufwäscht, wie Prinz George und Prinzessin Charlotte. Doch wann ist es soweit, dass Kate und William ihre Fans wieder mit einer süßen Baby-News beglücken? Die jüngste Aussage von Kate könnte nun jedenfalls für eine erneute Schwangerschaft sprechen...

Kate plaudert über die Schwangerschaft

Das Kate während ihren Schwangerschaften unter enormer Übelkeit litt, ist kein Geheimnis. Vor allem für Prinz William damals eine ziemliche Herausforderung. So berichtet sie im Podcast "Happy Mum, Happy Baby": "William fühlte sich nicht so, als ob er viel hätte tun können und es ist schwer zu sehen, dass jemand leidet, ohne dass man selbst etwas dagegen tun kann." Oh je! Dennoch behält Kate diese Zeit positiv in Erinnerung und würde nie den Moment vergessen, als sie Prinz George nach der Geburt das erste Mal in den Händen hielt: "Wie kann der menschliche Körper das tun? Es ist wirklich außergewöhnlich. Und er war so süß." Ob Kate und William uns in diesem Jahr wohl noch mit einer süßen Baby-News überraschen werden? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';