Herzogin Kate: Sind Zwillinge unterwegs?

Eigentlich ist Herzogin Kate (34) gerade erst aus der Babypause zurückgekehrt, nimmt seit wenigen Wochen endlich wieder offizielle Termine wahr. Doch damit könnte jetzt schon wieder Schluss sein: Angeblich ist die Royal nur neun Monate nach Baby Charlottes Geburt schon wieder schwanger - und das sogar mit Zwillingen!

Herzogin Kate schwanger
Foto: instagram.com/kensigntonroyal

Das will zumindest das US-Magazin "Ok" erfahren haben. Angeblich hat sogar der Palast die erneute Schwangerschaft bereits bestätigt. "Es ist noch ganz früh, aber im inneren Kreis der Royals wird gemunkelt, dass Kate wieder schwanger ist. Und dieses Mal hat sie nicht bloß einen, sondern zwei Braten in der Röhre", so ein Insider. Kate soll schon in der zwölften Woche sein.

Merkwürdig wäre das schon: Bei ihren vorherigen Schwangerschaften litt Kate immer unter starker Morgenübelkeit, zog sich im ersten Trimester völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Wenn die Baby-Gerüchte stimmen, scheint sie diesmal von diesem Leiden verschont zu bleiben. Erst vor wenigen Tagen nahm sie an einem Termin teil und wirkte dort gesund und munter.

Eine offizielle Stellungnahme des Könighauses gibt es sowieso noch nicht. Dass wirklich royale Zwillinge im Anmarsch sind, darf man also noch getrost anzweifeln....