Herzogin Kate: SO günstig ist ihr Kleid!

Wow! Was für ein Auftritt! Zur Einschulung von Prinzessin Charlotte erschien Herzogin Kate in einem Kleid, welches definitiv alle royalen Fan-Herzen höher schlagen ließ...

Herzogin Kate
Foto: imago images / Starface

Gestern war für Prinzessin Charlotte ein ganz besonderer Tag! Die süße Tochter von Herzogin Kate und Prinz William wurde nämlich von ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder, Prinz George, an ihrer Einschulung zur Schule begleitet. Aber nicht nur die kleine Prinzessin sorgte bei allen Royalisten für jede Menge Wirbel! Auch Kates Kleid zog mal wieder alle Blicke auf sich...

Klau den Look von Herzogin Kate!
 

Klau den Look von Herzogin Kate!

 

Herzogin Kate trägt Michael Kors Kleid

Für den großen Tag ihrer Tochter entschied sich Herzogin Kate für ein rot-weiß-blau gemustertes Kleid des Designers Michael Kors und sah darin einfach umwerfend aus. Ihre schmale Taille betonte die schöne Frau von Prinz William mit einem passenden Taillen-Gürtel und rundete ihren Look mit farblich passenden Pumps ab. Doch damit nicht genug! Das Kleid der Beauty ist gerade mal für 240 Euro erhältlich. Im Vergleich zu den anderen Kleidern der Herzogin ein wahres "Schnäppchen". Bei genauem Betrachten sticht jedoch noch ein weiteres Detail ins Auge...

Herzogin Kate
Kate, William und George bringen die kleine Charlotte zur Schule: imago images / Starface
 

Das Kleid ist nicht unbekannt

Wer bei Kates Look ganz genau hinguckt, merkt schnell, dass Kate das Kleid auch schon mal vor Charlottes Einschulung trug. So war die Beauty auch bei der Hochzeits-Probe von Prinz Harry und Herzogin Meghan in dem Look zu sehen. Allerdings ist es nichts Neues, dass Kate eine waschechte Recycling-Queen ist. Die Beauty war schon des Öfteren in Kleidern zu sehen, die sie schon mal bei vorherigen Anlässen trug. In Kate steckt halt ein waschechter Sparfuchs!

Große Sorge um Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?