Herzogin Kate: So schön macht sie das Mama-Dasein

Seit einigen Wochen bereits sind Herzogin Kate und ihr Prinz William (beide 31) Eltern des süßen George. Seit der Geburt des kleinen Thronfolgers hat es die royale Mutter so gemacht, wie wohl alle anderen Mütter auch: sich voll und ganz der neuen Herausforderung Familie gewidmet.

Herzogin Kate sieht bezaubernd aus
Foto: Getty Images

Obwohl, irgendwas scheint die sympathische Kate doch anders zu machen denn nicht einmal zwei Monate nach der Entbindung so auszusehen, ist fast ein Wunder. Bei ihrem ersten, glamourösen Auftritt nach der Babyauszeit sieht die britische Thronfolgerin einfach wunderschön aus! Als Gast bei einem Dinner der Tusk Foundation stellte die Herzogin wirklich alle Gäste in den Schatten. Sie wählte eine umwerfende silberne Robe von Jenny Packham, die über und über mit Pailletten besetzt war. Mit einer natürlichen Frisur und dezentem Make-Up wählte die Mommy genau den richtigen Understatement-Look und wirkte elegant und glamourös. Das Muttersein scheint der Herzogin wirklich wunderbar zu bekommen.

Nachdem die Schönheit uns bereits das Geheimnis ihres Super-Bodys verraten hat, bitten wir: Kate, wie machst Du das mit dem Rest?