Herzogin Kate: Süße Glücks-Botschaft! Die Queen hat es verraten

Große Veränderungen stehen an im britischen Königshaus - und Herzogin Kate ist überglücklich. Die Queen hat nun mit einer süßen Andeutung alles verraten...

Herzogin Kate Queen Elizabeth
Foto: Getty Images

Kaum vorzustellen, dass eines Tages nicht mehr Queen Elizabeth (93) auf dem englischen Thron sitzen wird. Dennoch muss sie einige Vorkehrungen treffen, die aber nicht allen in der royalen Familie gefallen.

Eigentlich war klar, dass Prinz Charles (70) seiner Mutter auf den Thron folgt, schließlich wartet er seit Jahrzehnten darauf. Aber seine Frau Camilla (72) könnte das jetzt verhindern, denn das Volk will sie nicht als Königin akzeptieren.

Stattdessen sollen Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (37) das Zepter übernehmen. Das junge Paar bringt frischen Wind in den Buckingham Palast und ist beim Volk sehr beliebt. Kate steht außerdem für Eleganz und Familienglück.

 

Herzogin Kate siegt über Camilla

Bisher hat die Queen noch keine offizielle Änderung der Thronfolge bekannt gegeben, aber die Meisterin der subtilen Hinweise lässt schon jetzt durchblicken, wer den Krieg um den Thron gewinnen wird. Denn während Kate bei fast allen Veranstaltungen in der ersten Reihe stehen darf, muss Camilla von den hinteren Plätzen das Treiben beobachten. Ein harter Schlag!

Herzogin Kate und Prinz William
 

Prinz William & Herzogin Kate: Juhuu! Baby Nummer 4!

Zudem verstehen sich Herzogin Kate und Queen Elizabeth blendend. Die beiden Frauen verbringen gerne Zeit zusammen und lachen dabei sehr viel. Ein Ritterschlag für die Dreifachmama.

Camillas Chance, auf den Thron zu steigen, schwinden weiter. Seit ihr das bewusst geworden ist, soll zwischen ihr und Kate Eiszeit herrschen. Bei Auftritten reden die beiden kein Wort miteinander. Doch während Camilla schmollt, strahlt Kate und macht sich beim Volk beliebt. So ist Kate auf jeden Fall schon jetzt die Königin der Herzen.

Ist Herzogin Kate wieder schwanger? Alle Anzeichen seht ihr im Video: