Herzogin Kate: Trennungs-Drama

17.10.2017 > 13:51

Trennungs-Schock für Herzogin Kate! Betroffen ist aber zum Glück nicht sie selbst. Es geht um ihren Bruder James Middleton (30). Bei Schwester Pippa Middletons Hochzeit im Mai zeigten sich James und seine Donna Air (38) noch so glücklich - jetzt ist zwischen ihnen alles aus.

Wie die Website der britischen "Daily Mail" berichtet, soll das Paar Schluss gemacht haben. "Sie haben sich vor einiger Zeit getrennt", so ein Freund des Paares laut der Website. "Sie haben es geschafft, es unter der Decke zu halten."

James Middleton und Donna Air
James Middleton und seine Ex Donna Air.

Vier Jahre lang waren James Middleton und Donna Air zusammen. Dennoch war es nicht ihre erste Trennung: Bereits 2016 ging James für mehrere Monate nach Hongkong. Donna blieb mit Tochter Freya in England. Auch damals soll das Paar die Beziehung unterbrochen haben, hieß es in britischen Medien.

Sollte Prinz George entführt werden?

Herzogin Kate & Prinz William: Prinz George wieder in Gefahr

Als James zurück war, scheint die Liebe erneut entfacht zu sein. Auch, wenn die Flamme nicht lange loderte... Der Grund für die Trennung der beiden ist nicht bekannt.

 

 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion