Herzogin Kate: Trennungs-Schock!

InTouch Redaktion
Herzogin Kate: Trennungs-Schock!
Foto: Getty Images

Es ist aus und vorbei! Der Bruder von Herzogin Kate, James MIddleton, ist wieder Single. Nach fünf Jahren Beziehung haben er und seine Freundin Donna Air getrennt!

Herzogin Kate: Unfall-Schock!
 

Herzogin Kate: Eifersuchts-Drama erschüttert den Palast!

 

James Middleton ist offiziell Single

"James und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns im Dezember getrennt, bleiben aber die besten Freunde und werden es immer sein", bestätigte Donna gegenüber "Daily Mail". Gerüchte gab es schon länger, doch erst jetzt machen die beiden die Trennung offiziell. Schon über Weihnachten haben sie sich dazu entschieden, ihre Beziehung zu beenden und im neuen Jahr getrennte Wege zu gehen.

 

James Middleton feierte mit Donna auf der Hochzeit seiner Schwester

Die Trennung von James Middleton und Donna kommt ziemlich überraschend. Noch im Mai waren die beiden gemeinsam auf der Hochzeit von Pippa Middleton. Und vor einem Jahr schwärmte James Middleton: "Sie macht mich sehr glücklich und ich denke, ich mache sie sehr glücklich. Ich will Kinder. Das habe ich schon früher gesagt. Ich werde Kinder haben, aber Sie müssen noch abwarten."

Doch jetzt ist alles aus. Wieso es zum Liebes-Aus gekommen ist, ist allerdings nicht bekannt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken