intouch wird geladen...

Herzogin Kate: Üble Nachrede! Meghan treibt sie zur Weißglut!

Bittere News von Herzogin Meghan und Herzogin Kate! Der Streit zwischen den beiden soll nun einen neuen Höhepunkt erreicht haben!

Kate
Getty Images

Oh je! Es wird einfach nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Herzogin Kate! Das die beiden nicht das beste Verhältnis zueinander habe, ist definitiv nichts Neues. Doch nun soll es zwischen den beiden erneut mächtig geknallt haben!

Kate geht gegen die Presse vor

Vor einigen Tagen erschien ein Artikel in der britischen Presse, der Herzogin Kate so gar nicht gefiel! Die Beauty soll sogar so verärgert gewesen sein, dass sie nun gegen das Medium vorgehen will. Für die Royales alles andere als leicht. Doch damit nicht genug! Wie nun enthüllt wurde, soll Meghan hinter der Veröffentlichung stecken, da die Chefredakteurin der Plattform und Meghan eine gemeinsame Freundin haben. Autsch! Am Telefon soll es deshalb nun zwischen Kate und Meghan gewaltig gekracht haben...

Kate war stinksauer

Wie eine Quelle nun gegenüber "US-InTouch" berichtet, soll am Telefon zwischen Kate und Meghan gewaltig die Fetzen geflogen sein:

„Es kam zu einem lautstarken 30-minütigen Gespräch.“
Insider

Kate soll dabei der festen Überzeugung gewesen sein, dass Meghan hinter der Veröffentlichung stecken soll:

„Meghan dementiert es, aber Kate weiß, dass Meghan eine Lüge nach der nächsten erzählt,“
Insider

Oh je! Ob sich die Wogen zwischen den beiden wohl jemals wieder glätten werden?

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';