intouch wird geladen...

Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Baby-Hammer! Diese Nachricht ändert alles

Ein Baby stellt nun alles im Palast auf den Kopf - und plötzlich ist sogar der Streit zwischen Herzogin Kate und Meghan vergessen!

Herzogin kate meghan
Herzogin kate meghan Getty Images

Der erste Geburtstag ist vor allem für die Eltern ein besonderer Tag: Man lädt die Familie ein, lacht zusammen und freut sich über den Nachwuchs. Herzogin Meghan und Prinz Harry (35) mussten nun allein mit Archie in ihrer neuen Heimat Los Angeles feiern. Und doch gab es dank moderner Technik ein sensationelles Geheimtreffen mit der Familie!

In einem Videotelefonat sollen Herzogin Kate und Prinz William (37) mit ihren Kindern gratuliert haben, brachten dem Kleinen ein Ständchen und winkten fröhlich in die Kamera. Besonders George (6), Charlotte (5) und Louis (2) sollen sich gefreut haben, ihren Cousin endlich wiederzusehen.

Baby Archie vereint Meghan und Kate

Ob sie wollten oder nicht: Auch Meghan und Kate sowie ihre Männer mussten bei dieser Gelegenheit miteinander reden. Der Ärger und die Enttäuschungen der vergangenen Monate wurden an die Seite geschoben – vielleicht nur für diesen Moment, vielleicht für längere Zeit. Kann Archie die Familie versöhnen?

Zu Anfang herrschte doch Harmonie zwischen den Paaren! „Kate hat Meghan damals mit offenen Armen empfangen“, weiß unser Palast-Kenner. Hoffentlich erinneren sich die beiden Prinzen und ihre Frauen an diese glückliche Zeit und nähern sich wieder ein Stückchen an – ihren Kindern zuliebe!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';