Herzogin Kate und Prinz William: Alles am Ende! So sieht die bittere Realität aus

Hinter den Palastmauern brodelt ist: Die Monarchie - und mit ihr Herzogin Kate und Prinz William - stecken in einer schweren Krise. Können sie die Krone noch retten?

Herzogin Kate Prinz William
Getty Images

Was muss die Königin noch alles ertragen? Ein Skandal jagt den nächsten. Die Monarchie wackelt. Kein Wunder, dass Queen Elizabeth (94) am Ende ihrer Kräfte ist. Können Prinz William (38) und Herzogin Kate (38) die Krone noch retten, bevor das endgültige Aus droht?

Jahrzehnte haben die Briten ihre Königin geliebt und verehrt. Doch nun wendet sich das Blatt. Laut Umfrage sind schon ein Viertel der Einwohner gegen die Monarchie. Der Wirbel um die Flucht von Harry (35) und Meghan (39) nach Amerika und der Sex-Skandal um Prinz Andrew (60) haben dem Volk – und der Queen – schwer zu schaffen gemacht. Nun kam raus: Auch ein Neffe von Elizabeth steckt mitten im Sumpf um Sex mit Minderjährigen. Der Name David Linley (58) taucht in mehreren Unterlagen des Sex-Straftäters Jeffrey Epstein († 66) auf! Opfer-Anwalt Spencer Kuvin hat den Sohn von Elizabeths Schwester Prinzessin Margaret († 71) bereits aufgefordert, mit den FBI-Ermittlern zu sprechen.

Herzogin Kate und Prinz William sind die letzte Hoffnung

Früher hätte die Queen Mittel und Wege gefunden, alles geheim zu halten. Aber jetzt wächst ihr die ganze Sache über den Kopf. Und Thronfolger Charles lässt sie eiskalt im Stich. Warum tut er das? Die Antwort ist wohl gekränkter Stolz. Schließlich ist es im Buckingham-Palast ein offenes Geheimnis, dass Elizabeth nicht ihren ältesten Sohn, sondern ihren Lieblings-Enkel Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate auf dem Thron sehen will.

Die beiden sind jetzt voll gefordert. Um sie herum zerbricht die königliche Familie. Sie hingegen nehmen das Zepter in die Hand. Hilfreich sind sicher die hohen Sympathie-Werte beim Volk. Mit dieser Unterstützung können sie Elizabeth entlasten und der Monarchie einen neuen Glanz verleihen. Der ist auch dringend nötig!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';