intouch wird geladen...

Herzogin Kate & Prinz William: Am Ende! Sie zerbrechen unter dem Druck!

Bittere News von Herzogin Kate und Prinz William! Die beiden sind mit ihren Nerven am Ende!

Kate und William
Getty Images

Arme Kate, armer William! Seit dem "Megxit" stehen die beiden unter enormen Druck und geraten dabei immer wieder an ihre Grenzen!

Kate und William dürfen sich keine Fehler erlauben!

Wie nun Royal-Experte Tom Quinn. In der Sendung "William & Kate: Too Good to Be True?" berichtet, stehen Kate und William seit dem "Megxit" unter immenser Beobachtung der königlichen Familie. So heißt es, dass sich die beiden keinen Fehltritte leisten dürfen, um "Fehler anderer junger Royals nicht zu wiederholen"! Für Kate und William alles anders als leicht!

Die Queen und Prinz Philip sind vorsichtig

„Die Queen und der Herzog von Edinburgh werden sehr genau hinschauen, vor allem angesichts der Tatsache, dass jüngere Royals in der Vergangenheit sehr schlimme Probleme hatten und sie nicht wollen, dass das noch einmal passiert...“
Tom Quinn

... zitiert "Mail Online" den Experten! Kate müssen somit nicht nur die Aufgaben von Meghan und Harry seit deren Austritt aus dem Königshaus übernehmen, sondern müssen auch enorm darauf achten, dass sie in den Augen der Queen und Prinz Philip alles richtig machen. Ob sie diesem Druck der Krone standhalten können?

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';