Herzogin Kate und Prinz William: Das Baby ist da! Es ist ein Junge!

InTouch Redaktion

Welch wundervolle Neuigkeiten von Prinz William und Herzogin Kate! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, brachte die Herzogin einen kerngesunden Jungen zur Welt.

Herzogin Kate und Prinz William: Das Baby ist da!
Foto: Getty Images

Neben Prinz George und Prinzessin Charlotte ist der kleine Prinz das dritte Kind des royalen Paares.

Kate und William haben Zoff
 

Herzogin Kate & Prinz William: Ehe-Zoff! Streit um das Baby

 

Herzogin Kate und Prinz William: Ihr drittes Baby ist ein JUNGE

Wie es in der Mitteilung des britischen Hofes heißt, brachte die Herzogin einen kleinen Jungenzur Welt. Mutter und Baby sollen nach der Geburt wohl auf sein. Die Niederkunft des neuen Erdenbürgers fand, genauso wie bei seinen Geschwistern Prinz George und Prinzessin Charlotte, im St. Mary's Hospital in London statt. So heißt es durch das britische Könighaus:

Freudige Worte, die bei allen Briten ein absolutes Baby-Fieber auslösen. Doch wie so der kleine Königs-Sprössling heißen?

 

Herzogin Kate und Prinz William: So soll ihr Baby heißen

Schon in den letzten Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, welchen Namen das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William erhalten soll. Bei den Jungs lagen die Favoriten bei Frederick, Albert, Philip und Arthur. Bei den Mädchen waren es Alice, Elizabeth, Victoria, Alexandra und Mary. Welchen Namen der kleine Prinz davon erhalten wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings freuen wir uns schon jetzt auf die offizielle Namens-Verkündung sowie das erste Foto des kleinen Windsors.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken