Herzogin Kate und Prinz William: Das erste Baby-Foto!

InTouch Redaktion
Herzogin Kate, Prinz William
Foto: picture alliance/Eventpress

Herzogin Kate und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der Junge kam am Montag um 12.01 Uhr zur Welt.

Royal-Fans und Fotografen aus aller Welt haben auf das erste Baby-Foto gewartet – jetzt ist es endlich da! Das Paar zeigte sich vor dem St. Mary's Hospital in London überglücklich mit dem Kleinen und strahlten dabei in die Kameras.

Herzogin Kate und Prinz William: Fiese Attacke auf das Baby!
 

Kate und William zeigen den Kleinen

Das Neugeborene liegt dabei in den Armen seiner Mutter. Während sich Kate und William sich vor den Kameras zeigten, schlief der Junge. Kate wurde für den ersten öffentlichen Auftritt von einer Stylistin zurecht gemacht.

Der erste Auftritt dauerte nur wenige Minuten. Danach fuhr die Familie nach Hause, wo bereits Prinzessin Charlotte und Prinz George warteten. Kate und William können das Familien-Glück nun zu fünft genießen. Der Junge wiegt 3,8 Kilogramm und ihm sowie seine Mutter sind wohlauf.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken