Herzogin Kate und Prinz William: Das Warten hat ein Ende

InTouch Redaktion

Um 12.01 Uhr am Montag war es soweit: Das Baby von Herzogin Kate und Prinz William hat das Licht der Welt erblickt.

Rund zwei Stunden nach der Geburt verkündete der Palast die wundervollen Baby-Neuigkeiten.

Herzogin Kate Prinz William
Foto: Getty Images

Der Palast kündigte an, dass noch heute Herzog mit Prinzessin Charlotte und Prinz George noch heute ins Krankenhaus kommen werden.

Traditionell zeigen sich die Royals mit ihrem Baby kurz der Öffentlichkeit – das steht noch davor. Fotografen und Fans warten seit Stunden vor dem Krankenhaus. Bei Prinz George war das rund 24 Stunden später der Fall. Bei Prinzessin Charlotte geschah das nur wenige Stunden nach der Geburt – spätestens morgen werden sich Herzogin Kate und Prinz William also kurz mit ihrem Baby zeigen.

Über den Name wird übrigens noch immer spekuliert – dieser wurde vom Palast noch nicht bekanntgegeben. Er und Kate seien aber gesund und bringt 3,82 Kilogramm auf die Waage.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken