Herzogin Kate und Prinz William: Fiese Attacke auf das Baby!

InTouch Redaktion

Herzogin Kate und Prinz William sind am Montag zum dritten Mal Eltern geworden. Am späten Nachmittag traten die Royals erstmals mit ihrem Baby vor die Öffentlichkeit.

Herzogin Kate und Prinz William: Fiese Attacke auf das Baby!
Foto: dpa

Dort gab es eine fiese verbale Attacke gegen das Neugeborene!

Der Königspalast teilte mit, dass es ein Junge ist und 3.800 Gramm wiegt. Damit ist er zumindest etwas schwerer als Prinz George und Prinzessin Charlotte. Vor der Geburtststation warteten zahlreiche Fotografen und Reporter auf die Ankunft der Eltern und dem Baby.

 

Reporterin bezeichnet Baby als "dick"

Nach der Ankunft gingen die Reporter sofort live auf Sendung – so auch eine Berichterstatterin für SKY News. Dort bezeichnete die Reporterin den Jungen als „Dickerchen“. "Schon wieder ein kleines Dickerchen", sagte sie in der Live-Schalte.

Im Netz brach ein Shitstorm aus und die User waren schockiert. Die Anhänger fanden die Aussage beim Kurznachrichtendienst Twitter als „beleidigend“ und „unhöflich“, das Kind als „dick“ zu bezeichnen. Bisher ist noch völlig unklar, welchen Namen der Junge tragen wird – dazu haben sich Kate und William noch nicht geäußert.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken