Herzogin Kate & Prinz William: Horror-Fund! Leiche im Teich entdeckt

Wie grausam! Im Teich vor dem Kensington Palace, in dem Herzogin Kate und Prinz William wohnen, trieb eine Leiche.

Herzogin Kate und Prinz William
Getty Images

Es klingt wie in einem Horror-Film, ist aber leider bittere Realität. Im Teich vor dem Kensington Palace wurde vor rund einer Woche eine tote Frau gefunden! Das berichtet jetzt das britische Nachrichtenportal "The Sun".

Wer ist die Leiche im Teich von Herzogin Kate und Prinz William?

Ein Schock für Herzogin Kate und Prinz William! Schließlich leben sie und ihre Kinder nur weniger Meter von dem Fundort entfernt! Zu dem Zeitpunkt waren Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis glücklicherweise zu Besuch bei ihrer Oma Queen Elizabeth II. (94) in Balmoral (Schottland).

Doch wer ist die tote Frau - und wie ist sie ums Leben gekommen? Das ist bisher nicht geklärt. Verschiedene britische Medien berichten, dass der Fall von der Polizei als "ungeklärt", aber "nicht verdächtig" eingestuft wird.

Kurz zuvor machte eine falsche Information die Runde, dass es sich bei der Wasserleiche um die Malerin Endellion Lycett Green, Enkelin des Dichters Sir John Betjeman, handelt. Ihr Bruder John klärte wenig später jedoch via Twitter auf: "Meine Schwester Endellion lebt, ist sicher und gesund."

Nerven-Kollaps bei Herzogin Kate! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';