Herzogin Kate & Prinz William: Jaa, jetzt ist es raus!

Wie schön! Herzogin Kate und Prinz William haben nun endlich wieder allen Grund zur Freude!

Kate und William
imago images / i Images

Die vergangenen Wochen waren für Kate und William alles andere als leicht! Doch wie nun berichtet wird, hatten sie jetzt die Möglichkeit, mal wieder ein wenig sie Seele baumeln zu lassen...

Kate und William lebten isoliert

Auch Kate und William mussten in den vergangen Monaten auf den Kontakt zu ihren Liebsten verzichten. Während die beiden nämlich ihre Kinder George und Charlotte zu Hause unterrichteten, befanden sich die anderen Royals in ihren eigenen vier Wänden. Lediglich via Video-Call war eine Konversation zwischen den Familienmitgliedern möglich! Doch jetzt die schöne Überraschung! Kate und William konnte die Queen nun erstmals wieder seit März besuchen...

Kate und William sind überglücklich

"Wie jede Familie, wollten sie unbedingt wieder zusammenkommen - und sie waren überglücklich, dass es an diesem Wochenende geklappt hat", berichtet nun eine Quelle gegenüber "Sun" über den Besuch von Kate und William bei der Queen auf Schloss Balmoral. Was für wundervolle Neuigkeiten! Die Queen hatte somit die Möglichkeit, erstmals wieder mit ihrem Enkel und dessen Familie von Angesicht zu Angesicht zu sprechen! Aber auch Kate und William wird der Besuch sicherlich gut getan haben, so konnten sie in der schottischen Natur mal wieder ein wenig zur Ruhe kommen...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';