Herzogin Kate und Prinz William: Jaa, süße News nach ihrer Auszeit

Die letzten Monate waren nicht einfach für sie, doch nun gibt es zauberhafte Neuigkeiten von Herzogin Kate und Prinz William!

Prinz William und Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Traute Zweisamkeit war in den letzten Monaten spärlich gesät für Herzogin Kate und Prinz William. Es herrschte einfach zu viel Trubel im Kensington-Palast. Doch nun haben Kate und William endlich wieder Zeit für sich. Vor Kurzem sind Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) nämlich aus dem Kensington-Palast ausgezogen.

Davor hat sich Kate um die schwangere Meghan gekümmert und hat ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und auch William war die ganze Zeit damit beschäftigt, seinen nervösen Bruder vor der Geburt des ersten Kindes zu beruhigen. Aber jetzt ist das zum Glück vorbei und das royale Ehepaar kann endlich wieder die Zeit zu zweit genießen.

 

Kate und William gönnen sich Pärchen-Zeit

Und während George (5) und Charlotte (3) in der Schule sind und der kleine Louis (11 Monate) von der Nanny unterhalten wird, nehmen sich ihre Eltern eine kleine Auszeit für sich. William und Kate haben nun Zeit, sich ihrer Lieblingsserie „Game of Thrones“ zu widmen. Dazu gönnen sich die beiden ein leckeres Essen. Das Prinzenpaar gönnen sich die beiden angeblich am liebsten asiatisches Essen oder eben einfach Popcorn.

Prinz William und Herzogin Kate
 

Herzogin Kate: Schwanger? Jetzt hat sie sich verraten!

William und Kate lieben diese Stunden zu zweit, in denen sie ein ganz normales Paar sind, ohne Verpflichtungen. Diese Zeit tut ihnen gut, denn seitdem strahlen sie wieder bei öffentlichen Auftritten – wie frisch verliebt.