intouch wird geladen...

Herzogin Kate und Prinz William: Sie stehen vor den Scherben ihres Lebenstraums

Ist die britische Krone schon bald Vergangenheit? Der Megxit und Andrews Sexskandal stürzen die Monarchie in eine schwere Krise, und damit auch Herzogin Kate und Prinz William...

Herzogin Kate Prinz William
Getty Images

Am 19. Mai 2018 heiratete Prinz Harry (35) Meghan Markle (38) – und damit nahm das Unglück in England seinen Lauf: Alles, wofür Queen Elizabeth II. (94) jahrzehntelang gekämpft und sich aufgeopfert hat, geht den Bach runter! Ist die Krone schon bald Vergangenheit? Auf Herzogin Kate und Prinz William kommen ungewisse Zeiten zu...

Die Monarchie gleicht einem Scherbenhaufen: Erst kam es zum Zicken-Zoff mit Herzogin Kate (38). Durch den Clinch entbrannte schließlich auch noch ein fürchterlicher Krieg zwischen den Brüdern Prinz Harry und Prinz William (38). Es folgte der Megxit, Meghan drängte ihren Mann dazu, alles hinzuschmeißen! Seit die beiden in Amerika leben, ist das Tischtuch komplett zerschnitten – und die Königsfamilie muss zittern! Denn schon in wenigen Wochen erscheint eine Biografie über die Ex-Royals – geschrieben von befreundeten Journalisten des Paares. Ein Horror-Enthüllungsbuch über den Palast und seine Bewohner? Elizabeth befürchtet das Schlimmste! Und das zu Recht! Denn dafür, dass sich Meghan vom Hof ungerecht behandelt fühlt, will sie Rache. Ohne Rücksicht auf Verluste…

Kate und William müssen um ihre Zukunft fürchten

Gemeinsam mit Harry hat sie sogar (Schwieger-)Vater Charles (71) erpresst! Erst seit der nämlich für ihre Sicherheitskosten (rund vier Millionen Euro) aufkommt, sind die zwei bereit, ihre Steuer-Schulden abzustottern. Für die Renovierung von Frogmore Cottage sind 2,6 Millionen Euro Rückzahlung fällig.

Arme Queen! Überall gibt es nur Ärger! Auch Skandal-Sohn Andrew (60) bereitet ihr weiterhin schlaflose Nächte. Eine Dokumentation auf der Streaming-Plattform Netflix bringt den kriminellen Prinzen nun noch weiter in die Bredouille. Er wird mit den kriminellen Machenschaften von Jeffrey Epstein († 66) in Verbindung gebracht (u. a. Missbrauch von Minderjährigen), die in der Doku aufgedeckt werden.

Jetzt kam auch noch ans Licht, dass die Mitangeklagte, Ghislaine Maxwell (58), Beweis-Videos von Epsteins Machenschaften besitzt. Diese könnten genau wie die Zeugenaussagen Andrew endgültig ans Messer liefern. Wenn Ghislaine auspackt, ist das Ende des Prinzen besiegelt. Und ebenso das der britischen Monarchie?

Für Herzogin Kate und Prinz William, die sich seit Jahren auf ein Leben als Thronfolger vorbereiten, sehen die Zukunftsaussichten derzeit auch nicht rosig aus. Werden sie es wirklich im Alleingang schaffen, die Monarchie zu retten? Zwar gilt das Paar als äußerst beliebt, doch der Druck, der nun auf ihren Schultern lastet, dürfte immens sein...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';