Herzogin Kate & Prinz William: Stich ins Herz von Prinz Harry!

Oh je! Bittere Nachrichten für Herzogin Kate und Prinz William! Prinz Harry versetzt den beiden nun einen tiefen Stich ins Herz!

Harry Kate und William
Getty Images

Es wird nicht ruhig bei den Windsors! Obwohl Meghan und Harry keine Mitglieder mehr des britischen Königshauses sind, erschüttern immer wieder eine Reihe von Negativ-Schlagzeilen die Öffentlichkeit - so auch jetzt!

Harry und William sind im Streit

Eigentlich hatten Harry und William stets ein gutes Verhältnis zueinander. Seit einigen Monaten herrscht zwischen den beiden Brüdern jedoch Eiszeit! William soll Harry einfach nicht verzeihen, dass er und Meghan aus dem Königshaus ausgetreten sind.Und auch Meghan soll einiges dazu beitragen haben, dass die Beziehung zwischen William und Harry immer schlechter wurde. Doch wie nun enthüllt wurde, soll sich Harry schon vor seiner Ehe mit Meghan im Königshaus unwohl gefühlt haben...

Harry fühlte sich überflüssig

Wie Königshaus-Expertin Katie Nicholl im Gespräch mit "ET Canada" nun berichtet, soll sich Harry schon viel früher in seiner Rolle nicht mehr wohl gefühlt haben. So erklärt sie: "Er fühlte sich wie das fünfte Rad am Wagen." Ebenfalls ergänzt sie: "Nein, er passte nie ganz hinein." Autsch! Für Kate und William definitiv eine herbe Klatsche! Schließlich waren sie stets bemüht, für Harry da zu sein. Was sie wohl über die Aussage von Williams kleinem Bruder denken werden? Bis jetzt äußerten sie sich jedenfalls noch nicht dazu...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';