Herzogin Kat hat die beliebteste Nase

Herzogin Kate wird zum Beauty-OP-Star

01.09.2016 > 12:00

© getty

In England hat Herzogin Kate im wahrsten Sinne des Wortes die Nase vorn. Der britische Schönheitschirurg Julian De Silva hat durch Umfragen nun feststellen können, dass die royale Nase das beliebteste Vorbild für Nasen-OPs in England sei. 

Alle wollen eine Nase wie Kate. Was den Rest des Gesichts angeht, sind jedoch andere vorne. So würden vor allem Wangen wie die von Angelina Jolie, Augen wie die von Keira Knightley und ein Kinn wie das von OP-Puppe und Sängerin Cher gefordert.

Auch wenn die Herzogin für viele ein Musterbeispiel für natürliche Schönheit ist, sei nicht alles an ihr echt. Gerüchten zufolge sei ausgerechnet Kates Nase nicht Gott gegeben. Im April berichteten britische Medien, dass sie sich zum Universitätsabschluss "selbst eine neue Nase geschenkt" habe. 

Wie viel an diesem Gerücht dran ist, ist schwer zu sagen. Zwar sieht man im Direktvergleich durchaus kleine Unterschiede, aber das kann auch einfach die Zeit sein, die zwischen den Bildern liegt.

Herzogin Kate - Nasen OP?getty

 

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion