Herzogin Kate: Zweifaches Babyglück!

InTouch Redaktion

Riesen Aufregung in London: Eigentlich sollte Herzogin Kate ihr Baby erst um den 23. April bekommen - doch jetzt geht plötzlich doch alles viel schneller! Vor dem St. Mary's Hospital ist bereits die Straße abgesperrt, die Augen ganz Englands sind derzeit auf das Krankenhaus gerichtet, in dem Kate auch bereits ihre ersten beiden Kinder zur Welt brachte. Erst vor wenigen Wochen hat der Palast Plätze für die Fotografen verteilt und damit gleich verraten, dass es nicht die ursprünglich geplante Haus-Geburt wird.

Herzogin Kate schwanger Zwillinge
 

Herzogin Kate: Baby-Alarm! Kommt das Royal Baby etwa schon?

Und jetzt gibt es sogar noch mehr Grund zum Jubeln: In den letzten Wochen mehrten sich die Gerüchte, dass Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger sein soll. Inzwischen steht fest: Es wird tatsächlich doppeltes Royal-Baby-Glück geben! Da ist nicht nur die Queen ganz außer sich vor Freude...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!