Herzogin Meghan: Alles Lüge! Erschütternde Enthüllung über die Herzogin!

Schock-Enthüllung um Herzogin Meghan! Wie nun berichtet wird, muss sich die Beauty erneut harten Anfeindungen von ihrem Vater Thomas Markle stellen...

Herzogin Meghan lässt niemanden in Archies Nähe
Foto: GettyImages

Das Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle nicht das beste Verhältnis zueinander haben, ist definitiv nichts Neues. Doch während es in der letzten Zeit erstaunlich still um das Markle-Familienoberhaupt geworden ist, holt er nun erneut zum Gegenschlag gegen seine berühmte Tochter aus...

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Drama um Baby Archie
 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Trauriges Baby-Drama!

 

Herzogin Meghan und ihr Vater haben keinen Kontakt mehr

Seit dem Meghan ein Teil der königlichen Familie ist, verging kaum eine Woche, in der sich die Beauty keinen Negativ-Schlagzeilen durch ihre Familie stellen musste. Besonders ihr Vater Thomas Markle machte mit einer Reihe von Hiobsbotschaften von sich Reden. Grund genug für Meghan, um den Kontakt zu ihrem Vater abzubrechen. Seit Monaten soll zwischen den beiden Funkstille herrschen. So bekam Thomas Markle auch nach der Geburt von seinem Enkel Archie kein Foto oder dergleichen zugeschickt. Für Thomas Markle Grund genug, um erneut gegen seine Tochter zu schießen...

 

Thomas Markle teilt gegen Meghan aus

Gegenüber "Daily Mail" erklärt Thomas jetzt: "Bis vor Kurzem gab es keine Probleme zwischen Meghan und mir." Er fügt hinzu: "Ich bin ruhig geblieben, weil Meghan mit Archie schwanger war. Aber jetzt spreche ich, weil sie und ihre PR-Leute mich kontinuierlich aus ihrem Leben verbannen." Thomas sieht sich nach wie vor als Opfer der Royales: "Ich bin die Lügen leid." Autsch! Was Meghan darüber denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab sie dazu noch kein Statement ab...

Große Sorge um Herzogin Kate! Wie schlecht geht es ihr wirklich?