intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Am Ende! Es gibt keinen Weg mehr zurück!

Erschütternde Neuigkeiten von Herzogin Meghan! Ihr Glück droht zu zerbrechen...

Herzogin Meghan
Getty Images

Oh je! So hat sich das Herzogin Meghan sicherlich nicht vorgestellt! Eigentlich wollte die Beauty in Los Angeles wieder als Schauspielerin durchstarten. Doch jetzt das Traurige...

Meghan hofft auf neue Jobs

Erst vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass Herzogin Meghan unbedingt ein Treffen mit Brad Pitt arrangieren möchte, um ihre Schauspielkarriere wieder in Fahrt zu bringen. Schon vor dem "Mexit" soll Meghan insgeheim gehofft haben, wieder vor der der Kamera stehen zu können. Doch die Realität sieht leider ganz anders aus...

Meghan bekommt keine Jobs

Wie nun eine Quelle gegenüber "heatworld.com" erklärt, soll Meghan vergeblich auf neue Rollenangebote hoffen: "Meghan hatte wirklich erwartet, eine Auswahl an Filmrollen und anderen aufregenden Angeboten zu haben, aber es war bisher ein harter Kampf." Weiter heißt es: "Es scheint, als hätten einige Casting-Direktoren Angst vor der Negativität, die ihre und Harrys Entscheidung, die königliche Familie zu verlassen, umgibt." Autsch! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass es für Meghan bald wieder besser läuft...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';