Herzogin Meghan: Drama um Baby Archie in der Familien-Villa
Herzogin Meghan kriegt den Hals nicht voll: Ein neues Business soll den Luxus-Lifestyle der Ex-Royals finanzieren…

Am Leben als Royal fand Meghan (39) so ziemlich alles doof. Bis auf eins: den ganzen Schotter, der bei Königs in den Kassen liegt! Mittlerweile hat die Queen zwar den Geldhahn zugedreht, doch auf den elitären Lifestyle möchte die Herzogin nicht mehr verzichten!
Ihr sorgsam gepflegtes Image als gebeutelte Freiheitskämpferin macht Meghan gern zu Geld, ihre Auftritte als Rednerin lässt sie sich fürstlich bezahlen. Das reicht ihr aber noch nicht, wie jetzt ein Insider der britischen „Daily Mail“ bestätigte: „Sie vermietet jetzt ihre neue Familien-Villa in Montecito für Foto-Shootings und Filmdrehs.“
Herzogin Meghan vermarktet ihre Familien-Villa
Umgerechnet 600 Euro müssen Kunden für das Filmset mit Promi-Atmosphäre berappen – pro Stunde! Kleiner Haken: Unter zehn Stunden läuft bei Meghan nix, wie man auf der Vermietungs-Plattform „Giggster“ nachlesen kann.
Dafür darf sich die Crew frei auf dem Anwesen bewegen, hat Zutritt zu Bibliothek und Weinkeller, zu Tennisplatz und Pool. Selbst das Spielhaus von Söhnchen Archie (1) ist nicht tabu. Bemerkenswert, denn eigentlich hatte sich Meghan als Frau von Prinz Harry (36) doch vor allem über den Mangel an Privatsphäre beschwert! Jetzt zieht sie sogar freiwillig ins Gästehaus, während wildfremde Leute in ihren Privaträumen herumlaufen…
Aber Meghans Liebe zum Luxus will eben finanziert werden. Erst kürzlich posierte die einstige Seriendarstellerin für ein offizielles Foto – im Designer-Outfit und behängt mit luxuriösem Schmuck wie Verlobungsring und Cartier-Uhr. Kosten: rund 330.000 Euro…
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.