Herzogin Meghan: Baby-Hammer! Dieses Bild lüftet ihr süßes Geheimnis!

 Ist Herzogin Meghan schwanger? Dieses Foto könnte nun ihr süßes Geheimnis lüften...

Herzogin Meghan: Schwanger? Dieses Bild ist lüftet ihr süßes Geheimnis!
Foto: Getty Images

Ist Herzogin Meghan schwanger oder ist sie es nicht? Obwohl die Beauty erst vor knapp einem halben Jahr ihren süßen Sohn Archie zur Welt brachte, soll sie erneut in anderen Umständen sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Prinz Charles Camilla
 

Prinz Charles: Unerwartete News an seinem 71. Geburtstag!

 

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen zwei Kinder

Wie Harry erst vor einigen Monaten beteuerte, ist es der größte Wunsch des Paares, ihrem Baby Archie ein süßes Geschwisterchen zu schenken. Zuletzt zeigten Prinz Harry und Herzogin Meghan im Rahmen ihrer Afrika-Reise, wie glücklich sie als kleine Familie sind. Doch nicht nur Baby Archie stand im Fokus des Geschehens. Auch Meghans Körpermitte wurde immer wieder beäugt, um einen Blick auf einen möglichen Baby-Bauch zu erhaschen...

 

Erwartet Meghan Baby Nummer 2?

Schon in Afrika wurde immer wieder gemunkelt, ob Meghan bereits in anderen Umständen ist. Der Grund: Die Beauty trug einige Kleider, die sie bereits während ihrer Schwangerschaft mit Baby Archie trug. Aber auch in England scheint es in der Baby-Gerüchteküche nicht ruhig zu werden. So sorgte Meghans Auftritt bei einem Konzert im Rahmen der "Remembrance"-Festlichkeiten erneut für Getuschel. Die Beauty zeigte sich nämlich in einem Kleid, welches den Anschein erweckte, als ob sie darunter einen Baby-Bauch verstecken würde. Auch die Tatsache, dass Meghan ihre Hand immer wieder schützend vor ihrer Körpermitte platzierte ist für ihre Fans Indiz genug, dass Meghan erneut schwanger ist. Ob sie wohl mit ihren Vermutungen richtig liegen?

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

 

Offiziell bestätigt wurde dies vom Hof bis jetzt noch nicht. Wir können also weiterhin gespannt sein...