intouch wird geladen...

Herzogin Meghan: Baby-Hammer! Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Zuckersüße Nachrichten von Herzogin Meghan! Die Beauty wendet sich nun mit einer niedlichen Baby-Beichte an die Öffentlichkeit...

Meghan und Harry
Getty Images

Das Meghan eine absolute Vorzeige-Mami ist, ist definitiv nichts Neues. Doch wie die schöne Frau von Prinz Harry nun erklärt, würde sie all ihre Handlungen nur vornehmen, um Baby Archie ein besseres Leben zu bescheren...

Meghan spricht sich gegen Social Media aus

Bei einem Video-Interview für die Veranstaltung "Fortune Most Powerful Women Next Gen" sprach Meghan nun über ihre neue Rolle als Mutter und erklärte, dass sie mutiger geworden sei, seit sie Mutter ist, und sie besorgt sei um die Welt, die sie ihrem Kind hinterlassen wird. Erst kürzlich berichtete Meghan ebenfalls, dass sie und Harry weiterhin Abstand von Social Media nehmen wollen, um den ewigen Anfeindungen gegen sie aus dem Weg zu gehen! Doch wie Meghan nun weiter erläutert, steht vor allem Baby Archie für sie im Fokus ihres Handelns...

Meghan will für Baby Archie alles richtig machen

"Alles, was ich tue, ist für Archie, unseren Sohn", sagte die Frau von Prinz Harry nun in dem Call und ergänzt: "Es könnte von außen betrachtet vielleicht riskant wirken, aber wenn man ein authentisches Leben führt, weiß ich nicht einmal mehr, ob man es noch als Risiko bezeichnen kann. Man macht einfach, was richtig ist." Wow! Was für ein zuckersüßer Baby-Hammer! Meghan zeigt sich mit ihrer ehrlichen Beichte von einer ganz anderen Seite und verdeutlicht, dass sie nicht nur eine Vorzeige-, sondern auch eine richtige Löwen-Mama ist...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';