Herzogin Meghan: Baby-Name enthüllt!

Es ist die Sensations-Nachricht der Woche: Herzogin Meghan ist schwanger. Und so soll ihr Baby heißen!

Herzogin Meghan Prinz Harry
Foto: Getty Images

Kaum ist die Baby-News von Herzogin Meghan und Prinz Harry offiziell, werden bereits Wetten abgeschlossen. Wie wird der royale Nachwuchs heißen?

Herzogin Meghan
 

Herzogin Meghan: Tragische News! DAS erschüttert jetzt ihr Baby-Glück!

 

Herzogin Meghan: Diese Baby-Namen stehen hoch im Kurs

Wie auch schon bei den Schwangerschaften von Herzogin Kate, wird fleißig gewettet. Bei den Bei den Buchmachern ist der Name Alexander hoch im Rennen. Aber auch die Namen Arthur, Philip, Albert, Nicholas, Alfred, James oder Thomas werden genannt.

 

Wenn es aber kein Junge, sondern ein Mädchen wird, sind die Baby-Namen hoch im Kurs: Victoria, Mary, Isabella, Eleanor, Augusta, Rachel oder Diana.

Bis der Name aber offiziell ist, müssen sich alle noch einige Monate gedulden...

 

Herzogin Meghan: Wird es ein Junge?

Genauso wie der Name, ist auch das Geschlecht des Babys noch nicht bekannt. Doch Herzogin Meghan scheint ein eindeutiges Statement zu setzen! Bei ihren letzten Auftritten griff sie immer wieder zu blauen Kleidungsstücken. Verrät sie damit etwa, dass es ein Junge wird? Man dar gespannt sein...