Herzogin Meghan: Burnout! Der Palast trifft eine schwere Entscheidung!

Schlimme Nachrichten von Herzogin Meghan! Wie nun enthüllt wurde, soll es der Beauty aktuell überhaupt nicht gut gehen...

Herzogin Meghan: Burnout! Der Palast trifft folgenschwere Entscheidung!
Foto: Getty Images

Arme Meghan! Erst kürzlich machten die Herzogin und Prinz Harry mit ihren Enthüllungs-Interviews von sich reden. Nun die nächste Hiobsbotschaft...

Prinz William Prinz Harry
 

Prinz William & Prinz Harry: Der Streit erreicht einen neuen Höhepunkt!

 

Herzogin Meghan leidet unter dem Druck der Krone

Wie Meghan im Rahmen ihrer Afrika-Reise mit Harry berichtete, würde ihr das Leben im Zeichen der Krone manchmal mehr zusetzten, als viele ihrer Fans vermuten. Aber auch der mediale Druck der Öffentlichkeit soll schwer auf Meghans Schultern lasten. Der Beauty soll es dabei sogar so schlecht gehen, dass sich der Palast nun dazu entschlossen hat, Meghan eine Auszeit anzuordnen. Dies will nun zumindest "Express" wissen...

 

Meghan und Harry sind in den USA

Erst vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Harry und die Herzogin ab Ende November für sechs Wochen Meghans Heimat besuchen, um dort auch die Weihnachtstage mit Meghans Mutter zu verbringen. Eigentlich eine schöne Idee. Die Realität sieht jedoch anders aus. Wie nämlich enthüllt wurde, sollen Meghan und Harry nur in die USA reisen, um Meghan eine Auszeit zu gönnen. Sogar von Burnout war bei der Beauty bereits die Rede. So soll die Frau von Prinz Harry die Zeit nutzen, um sich von den Strapazen der letzten Monate zu erholen. Ob ihr das gelingt? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?