Herzogin Meghan: Das Geheimnis ihrer strahlenden Haut

Herzogin Meghan verrät, wie sie ihre Haut pflegt und immer strahlend schön aussieht!

Herzogin Meghan verrät das Geheimnis ihrer strahlenden Haut
Foto: Getty Images

Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry sind alle Augen auf Herzogin Meghan gerichtet. Es ist also kein Wunder, dass die 37-Jährige großen Wert darauf legt, immer besonders gepflegt auszusehen.

 
 

Herzogin Meghan: Ihr Beauty-Geheimnis

Doch was ist Meghans Beauty-Geheimnis? Die dunkelhaarige Schönheit schwört auf das  „Quench Hydrating Face Serum“ von Kate Somerville. Vor ihrer Hochzeit gönnte sie sich außerdem regelmäßig LED-Behandlungen, bei dem die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut angeregt werden sollen.

Außerdem ist Meghan von der Nivea "Skin Firming Body Lotion“ begeistert. „Ich benutze sie regelmäßig“, verriet sie einst. „Es ist wirklich meine liebste Lotion auf dem Markt. Sie ist so günstig und sorgt dafür, dass sich meine Haut großartig anfühlt und gut aussieht.“

Dem heiß begehrten Meghan-Glow steht also nichts mehr im Weg!