Herzogin Meghan: Dieser ungewöhnliche Tick sorgt für Aufsehen!

InTouch Redaktion
Herzogin Meghan: Überraschendes Umstyling sorgt für Aufsehen!
Herzogin Meghan: Überraschendes Umstyling sorgt für Aufsehen!
Foto: Getty Images

Huch, war das jetzt Absicht oder ausversehen? Bei ihrem jüngsten Auftritt zum Empfang des Jugendwettbewerbes "Youth Commonwealth" legte Herzogin Meghan in ihrem gelben Etui-Kleid einen absoluten "Wow"-Auftritt hin. Sie stand mit ihrem farbenfrohen Dress definitiv im Mittelpunkt des Geschehens.

Doch nicht nur ihr Kleid war bei dem Empfang ein echter Hingucker. Auch eine Geste der Schönheit sorgte bei einigen royalen Fans für jede Menge Aufsehen!

Meghan Markle: Schock-Diagnose vor der Hochzeit!
 

Herzogin Meghan: Große Sorge! Spielt sie dabei mit ihrer Gesundheit?

 

Herzogin Meghan: Ihr wird Reserviertheit vorgeworfen

Obwohl Meghan noch nicht mal zwei Monate ein festes Mitglied der Windsor-Familie ist, musste die Schönheit bereits eine Vielzahl von Auftritten absolvieren - mit Erfolg. Doch das Traurige daran: Immer wieder wurde der Herzogin angekreidet, dass sie dabei zu reserviert und unterkühlt wirken würde. Die neusten Aufnahmen der schönen Frau von Prinz Harry beweisen jetzt allerdings das Gegenteil. Wie nämlich nun ersichtlich wird, scheint die ehemalige "Suits"-Darstellerin meist aufgeregter zu sein, als viele vielleicht vermuten!

 

Herzogin Meghan: Dieser Tick zeigt wie aufgeregt sie wirklich ist!

Das Meghan bei ihren royalen Terminen angespannter ist, als viele denken, wird jetzt anhand des jüngsten Auftrittes der Herzogin deutlich. So ist bei dem "Youth Commonwealth"-Empfang immer wieder zu beobachten, wie die Herzogin aufgeregt mit ihren Augen blinzelt. Definitiv ein Anzeichen von Nervosität! Ob Meghan dieser Tick allerdings auch bewusst ist, ist nicht bekannt. Ist also abzuwarten, wie sie sich beim nächsten Mal der Öffentlichkeit präsentieren wird...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken