Herzogin Meghan: In diesem hautengen Kleid präsentiert sie ihren Baby-Bauch!

 Wow! Mit diesem Auftritt zieht Herzogin Meghan definitiv ALLE Blicke auf sich!

Herzogin Meghan: In diesem hautengen Kleid präsentiert sie ihren Baby-Bauch!
Foto: Getty Images

Das Herzogin Meghan gerne mal aus der royalen Kleider-Ordnung fällt, ist definitiv nichts Neues. Ihr jüngster Auftritt sorgt nun allerdings für besonders viel Aufsehen. Der Grund: Meghan präsentiert in einem hautengen Blümchenkleid ihren Baby-Bauch...

Herzogin Meghan
 

Herzogin Meghan: Fiese Klatsche vor Weihnachten von der Queen!

 

Herzogin Meghan setzt Baby-Bauch in Szene

Schon bei den britischen Fashion Awards war die Herzogin dabei zu beobachten, wie sie unter ihrer schwarzen Traumrobe ihren Baby-Bauch stolz der Öffentlichkeit präsentierte. Immer wieder war die Beauty dabei zu sehen, wie sie ihren Bauch mit beiden Armen umklammerte. Ihr letzter Auftritt stellt dies jedoch nun in den Schatten. Während Meghan bei den Fashion Award ihren Bauch mit ihrem Abendkleid verhüllte, erschien sie nun in einem hautengen Blümchenkleid.

 
 

Herzogin Meghan zeigt stolz ihren Baby-Bauch

Bei einem Besuch im "Brinsworth House" zog Meghan, wie gewohnt, alle Blicke auf sich. Doch stand diesmal weniger der Look der Beauty im Vordergrund, sondern viel mehr die Aussicht auf ihre "XXL"-Babykugel. Die schöne Frau von Prinz Harry erschien in einem schulterfreien Blümchenkleid, welches ihren Bauch perfekt in Szene setzte. Für ihre Anhänger eine absolute Sensation. Ob die Queen von diesem Anblick jedoch ebenfalls angetan war, ist zweifelhaft. Schließlich ist die britische Königin für ihre Zurückhaltung bekannt...

Herzogin Meghan
Meghan zeigt stolz ihren Baby-Bauch: Getty Images