Herzogin Meghan: Zweifache Baby-News! Im Krankenhaus kam's raus!

Einen Tag nach der sensationellen Royal-Baby-News von Herzogin Meghan und Prinz Harry kommt jetzt die nächste süße Überraschung ans Tageslicht...

England kommt aus dem Jubeln gar nicht mehr heraus. Eine royale Hochzeit jagt die andere - und auch der Kindersegen wird immer größer. Nachdem gestern endlich offiziell verkündet wurde, dass Meghan und Harry ihr erstes Kind erwarten, kommt jetzt heraus: Es gibt sogar doppelten Grund zur Freude!

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
 

Sind zwei Royal-Babys unterwegs?

Nur noch wenige Monate, dann ist in der Royal Family wieder Windelwechseln angesagt! Der Palast enthüllte gestern die wundervolle Neuigkeit, dass Meghan guter Hoffnung sei - und damit bestätigte das Königshaus, was schon lange alle munkelten. Und tatsächlich halten sich schon länger Gerüchte, dass Herzogin Meghan sogar mit Zwillingen schwanger sei. Bei einer In-vitro-Befruchtung wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.

Doch liegen die Briten auch bei dieser Vermutung richtig! Fest steht: Alle Zeichen stehen momentan auf doppeltem Baby-Glück! Eine süße Episode aus dem St.-Mary's-Hospital, in dem auch Herzogin Kate ihre drei Kinder zur Welt brachte, bringt die Gerüchteküche nun zum Überkochen...