Herzogin Meghan: Drama um ihr Baby!

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind bald seit drei Monaten verheiratet. Und natürlich wartet das gesamte Volk seit dem auf süße Baby-News.

Bisher wurde abe rnoch keine Schwangerschaft verkündet. Aus einem traurigen Grund! Denn jetzt kommt die erschütternde Wahrheit ans Licht...

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO!

 

Herzogin Meghan & Prinz Harry wünschen sich so sehr Nachwuchs!

Dass sich Herzogin Meghan und Prinz Harry unbedingt ein Baby wünschen, ist kein Geheimnis. Schon im Verlobunginterview im November erklärte das Paar strahlend: "Ein Schritt nach dem anderen und hoffentlich werden wir in naher Zukunft eine Familie gründen."

Herzogin Meghan Prinz Harry
 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Dreifaches Baby-Glück! Sie sind außer sich!

Und auch die Familie der 37-Jährigen plauderte über den starken Kinderwunsch der ehemaligen Schauspielerin. "Meghan wollte schon lange Kinder. Als sie Harry traf und mir erzählte, wie sehr sie ihn liebt, war klar, dass sie bestimmt bald Nachwuchs in Angriff nehmen werden", verriet auch Herzogin Meghans Vater Thomas Markle.

 

Alle warten auf den royalen Nachwuchs

Doch nicht nur Herzogin Meghan und Prinz Harry wünschen sich unbedingt ein Baby. Auch ganz England wartet auf die süße Baby-News. Umso trauriger ist deshalb diese Neuigkeit. 

Im VIDEO erfahrt ihr alle Hintergründe: