Herzogin Meghan: Endlich! Sie verrät den Geburtstermin!

Wann kommt das Baby von Herzogin Meghan zur Welt? Sie hat endlich das süße Geheimnis gelüftet!

Herzogin Meghan freut sich so sehr
Foto: GettyImages

Herzogin Meghan und Prinz Harry können es kaum erwarten ihr Baby in den Armen zu halten. Und lange wird es nicht mehr dauern. Das verriet die 37-Jährige jetzt selbst!

Rollte Herzogin Meghan Joints?
 

Herzogin Meghan: Halbbruder wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

 

Herzogin Meghan lüftet den Geburtstermin

Dieses Statement war eine echte Überraschung. Am Montag besuchten Prinz Harry und Herzogin Meghan die Stadt Birkenhead, dort schauten sie sich im Hamilton Square eine Skulptur an. Doch die wurde glatt zur Nebensache!

 

Aber nicht etwa deswegen, weil alle wieder nur auf den Babybauch der ehemaligen Schauspielerin schauten. Nein, sie hat viel mehr eine süße Babybombe platzen lassen.

 

Herzogin Meghan: Ihr Baby kommt im April

Wie überall berichtet wird, soll Herzogin Meghan einen kurzen Plausch mit einigen Fans gehalten haben. Und da hat sie einfach mal den Geburtstermin verraten. Ihr Baby kommt nämlich im April zur Welt. Ganz England jubelt über die überraschende Information, die Queen hingegen dürfte weniger amused sein. Denn damit hat Herzogin Meghan - MAL WIEDER - gegen das Protokoll verstoßen...