Herzogin Meghan: Enthüllt! So geht es ihr mit ihrer Schwangerschaft wirklich!

Na das ist mal eine Überraschung! In einem unterwarfen Statement lüftet Herzogin Meghan nun das Geheimnis, wie es ihr mit ihrer Schwangerschaft wirklich geht...

Herzogin Meghan: Dieses Foto beantwortet alles Schwangerschafts-Gerüchte!
Foto: Getty Images

Die Nachricht ist die Sensation der Woche! Herzogin Meghan und Prinz Harry gaben am Montag bekannt, dass sie im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind erwarten. Für beide definitiv ein aufregender Lebensschritt. Doch wie geht es Herzogin Meghan mit der Aussicht, bald Mama zu sein?

Herzogin Meghan Prinz Harry
 

Prinz Harry: Erste Worte über sein Baby!

 

Prinz Harry äußerte sich bereits zum Baby

Momentan befinden sich Herzogin Meghan und Prinz Harry auf Auslandreise und legten vorgestern ihren ersten Stopp in Australien ein. Das dabei vor allem Meghans Schwangerschaft im Vordergrund steht, ist klar. Umso schöner somit, dass Harry den Anlass dazu nutzte, um bei einer kurzen Ansprache darüber zu berichteten, wie glücklich das royale Ehepaar über die Schwangerschaft der Herzogin ist. Ehrliche Worte, die Meghan nur bestätigen kann...

 
 

Herzogin Meghan spricht über ihre Schwangerschaft

Das auch bei Meghan momentan eine Baby-Euphorie entbrannt ist, zeigt die neuste Information der Beauty. So berichtet "Daily Mail", dass Meghan dem Mathematiker und Fernsehstar Eddie Woo verraten haben soll: "Wir sind bereit! Wir freuen uns darauf, dem Club beizutreten." Welch süße Worte! Mal sehen, wann uns Meghan und Harry mit dem nächsten Baby-Update versorgen werden. Wir freuen uns schon jetzt!