Herzogin Meghan: Enthüllt! So versteckte sie ihren Baby-Bauch!

Seit der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry gibt es kein anderes Thema, als Meghans Schwangerschaft. Doch ist die Beauty wirklich schwanger und versteckt so ihren Baby-Bauch?

Herzogin Meghan: Enthüllt! Versteckt sie so etwa ihren Baby-Bauch?
Foto: Getty Images

Ist Herzogin Meghan schwanger, oder ist sie es nicht? Seit der Hochzeit warten alle royalen Fans sehnsüchtig auf ein Baby des Paares. Umso schöner somit die neuste Nachricht der Beauty. Wie jetzt nämlich enthüllt wurde, soll Meghan mit einem ganz einfachen Trick ihren Baby-Bauch verstecken! Ist der königliche Nachwuchs also schon unterwegs?

Herzogin Meghan: Süßes Liebes-Geste von Harry an Eugenies Hochzeit!
 

Herzogin Meghan: Süßes Liebes-Geste von Harry an Eugenies Hochzeit!

 

Herzogin Meghan sorgt für "Wow"-Auftritt!

Zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank kombinierte Meghan ihr Kleid mit einem Mantel ihres Lieblings-Labels Givenchy und sorgte somit für einen atemberaubenden "Wow"-Auftritt! Doch nicht nur das Design des Mantels sorgte bei alles royalen Fans für mächtig Aufsehen. Viel mehr stand für viele Royalisten die Frage im Vordergrund, warum sich Meghan überhaupt für diesen Mantel entschieden hat…

Herzogin Meghan
Versteckt Meghan mit diesem Trick ihren Baby-Bauch?: Getty Images
 

Herzogin Meghan: Versteckt sie so den Baby-Bauch?

Während die Herzogin bei royalen Anlässen meist auf figurbetonte Ensembles setzt, bot ihr der Givenchy-Mantel mächtig Freiraum, um einen möglichen Baby-Bauch zu kaschieren. Für ihre Anhänger somit eine absolut logische Schlussfolgerung, um von einer Schwangerschaft der Herzogin auszugehen. Ob Meghan tatsächlich ein Baby erwartet, ist jedoch nicht bekannt. Bis jetzt gab das königliche Paar dazu noch kein Statement ab. Wir können also weiterhin gespannt sein...